Bikepark Hindelang

Bikepark Hindelang

Ostrachstraße 20
87541 Bad Hindelang
+49 (0)8324- 2404
info@bikepark-hindelang.de
zur Website

Der Bikepark Hornbahn Hindelang bietet einiges für Downhiller und Freerider, aber auch geübte Mountainbiker kommen hier ganz auf ihre Kosten. Zuerst fährst du mit der Hornbahn Hindelang die 516 Höhenmeter ganz entspannt nach oben. Hier kannst du gleichzeitig das atemberaubende Panorama genießen. Jetzt musst du dich für eine der drei Strecken entscheiden: Der „Yellow course“ besteht aus 1,8 Kilometer Schotter und 1,5 Kilometer Trail und ist somit bestens geeignet, um ein Gefühl für die Piste zu bekommen. Weiter geht’s dann mit dem „Green course“ und einer Strecke von insgesamt knapp sechs Kilometern. Auf die richtigen Profis wartet dann nur noch der mit dem Schwierigkeitsgrad „extreme“ ausgeschilderte „Black course“.

Der Bikepark Hindelang bietet außer den Strecken auch alles was das Bikerherz begehrt: Neben dem Bike-Shop gibt es auch noch einen Bike-Wash, und wenn du nach den rasanten Abfahrten hungrig geworden bist, kannst du dir in der Coffeebar einen Boxenstop gönnen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.