Chiemsee Summer 2019

Almfischer 11
83236 Übersee
info@chiemsee-reggae.de
zur Website

Chiemsee Summer wird 2019 nicht stattfinden!

Die ehemaligen Parallelveranstaltungen Chiemsee Reggae Summer und Chiemsee Rocks wurden 2014 zum Chiemsee Summer vereint. Das bedeutet für dich, dass du dich zwischen 5 Bühnen mit über 100 Acts entscheiden musst, oder besser darfst. Aber damit nicht genug, denn das bislang „nur“ drei Tage lange Festival wurde zusätzlich auf ganze fünf Tage verlängert! Fünf Tage voller guter Musik, netter Leute und entspannter Atmosphäre. Schaut man sich das Lineup des Chiemsee Summers an lässt sich bereits sagen: es wird wieder grandios.

Mit der Zusammenlegung der beiden Festivals erfolgte übrigens auch eine Revolutionierung des Campens: Neben den gewohnten Campingplätzen gibt es jetzt auch noch die Möglichkeit zum „Komfort Camping“. Hier sind die Wege überall hin kürzer: zu den Bühnen, den Duschen, zum Parkplatz. Außerdem sind die Hauptwege hier befestigt, sodass ein Fußweg in keine Schlammschlacht ausartet und du, aufgrund der Beleuchtung, auch sauber und schnell wieder zum eigenen Zelt findest. Und wer auch während des Festivals nicht auf ein gutes Frühstück verzichten möchte, der kann sich seine Frühstückssemmeln auf dem „Marktplatz“ unmittelbar an seinem Zelt holen. Auch beim diesjährigen Chiemsee Summer ist also für jeden Geschmack etwas dabei, egal ob Rock oder Reggae, Schlamm- oder Komfort- Camper.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.