Echelon Festival 2019

83043 Bad Aibling
info@echelon-openair.de
zur Website

Echelon Festival 2019: Samstag 17. August 2019

Das Electro- und House-Festival „Echelon“ in Bad Aibling bei Rosenheim ist immer noch ein echter Geheimtipp. Seit 2009 findet es auf der ehemaligen Basisstation der US-Army statt. Die golfballähnlichen weißen Kuppeln, welche vom Festivalgelände aus sichtbar sind, dienten als Radaranlagen des Spionagenetzwerks “Echelon“, der Namensgeber des Festivals – die außergewöhnliche Atmosphäre ist schon mal garantiert. Aufgrund der rasant ansteigenden Popularität über die Grenzen des Voralpenlandes hinweg, haben die Besucherzahlen 2013 sogar die 20.000er Grenze geknackt.

Damit ist Echelon das größte Festival seiner Art in ganz Bayern. Aber keine Angst, das bedeutet nicht nur mehr Menschen, sondern auch mehr Festival! Die Betreiber passen sich den Wünschen der Festivalgäste an, weshalb 2013 erstmals auf vier Bühnen gespielt worden ist. Wenn du also Bock auf einen Augusttag voll guter Beats und Laune in einer außergewöhnlichen Atmosphäre hast, dann weißt du, was du zu tun hast.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.