climbing high rope

Hochseilgarten Isarwinkel

Am Brauneck
83661 Lenggries
+49 (0)8042- 5019 59
info@hochseilgarten-isarwinkel.de
zur Website

Der Hochseilgarten Isarwinkel hat so einiges zu bieten. Zum einen gibt es natürlich einen Hochseilgarten, dieser besitzt drei Ebenen und insgesamt 90 Stationen, die es zu erklimmen gilt. Der Kreativität wurden keine Grenzen gesetzt, ob Balken, Reifen, Seile oder sogar Gondeln, hier findest du die verrücktesten Hindernisse vor. Auch den Nicht-Kletterern wird hier auf keinen Fall langweilig, diese haben nämlich von der darunterliegenden Plattform optimale Sicht auf die Dinge, die über ihren Köpfen passieren. Doch der Hochseilgarten Isarwinkel punktet nicht nur mit dieser Attraktion. Wer keine Lust auf kraxeln hat, der kann sich die Welt auch beim „Flying Fox“ von oben ansehen. Dabei wirst du an ein Stahlseil angehängt und düst mit bis zu 40 km/h zwischen den Bäumen hindurch. Dabei kannst du die wunderbare Aussicht ins Karwendel genießen.

Eine weitere Attraktion des Hochseilgarten Isarwinkel ist die „Garland Hutsch’n“. Gemeint ist damit eine Riesenschaukel für zwei Personen, auf der du ordentlich Spaß haben kannst. Die top Aussicht ist dabei natürlich garantiert. Für diejenigen, die lieber einmal eine Kletterwand erklimmen wollen, gibt es auf dem Gelände des Hochseilgartens auch eine Boulderwand. Diese ist mit vielen Matten und übersichtlich gesteckten Routen ausgestattet. Bock auf ein bisschen Adrenalin? Das kriegst du nämlich auf dem “Pamper Pole“, einem leicht schwankenden Baumstamm in zehn Metern Höhe. Selbstverständlich wirst du von kompetentem Personal gesichert, aber der Schritt ins Nichts ist fast schon vorprogrammiert… Du siehst also, der Hochseilgarten Isarwinkel hat unglaublich viel zu bieten, sodass wohl für jeden Frischluftfanatiker etwas dabei sein dürfte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.