Kletterwald am See

Röntgenstraße
97424 Schweinfurt
info@Kletterwald-am-See.de
zur Website

Der „Kletterwald am See“ in Schweinfurt ist mit Abstand der größte seiner Art in ganz Deutschland. Auf insgesamt 45 Parcours und 300 Kletterelementen kannst du dich auf einer Kletterlänge von vier Kilometern so richtig austoben. Hier findest du alle Schwierigkeitsgrade vor, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, bei den vielen Routen ist für jeden etwas dabei. Deine Höhenangst solltest du allerdings besser zuhause lassen, denn auf der Hängebrücke oder den Balancierstangen in atemberaubender Höhe kann es schon mal etwas wacklig werden. Deine Sicherheit hat dabei natürlich immer höchste Priorität.

Falls dir übrigens an einem heißen Sommertag nach ein wenig Abkühlung ist, kannst du nach deiner Kletter-Tour an den nahegelegenen Schweinfurter Badesee fahren. Ganz in der Nähe gibt es auch Grillplätze, an denen du den Tag gebührend ausklingen lassen kannst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.