House Running

Domagkstraße 26
80807 München
+49 (0)89 708090 10
info@jochen-schweizer-erlebnisbetriebe.de
zur Website

Wie Spiderman, nur ohne Strumpfhosen: Beim House Running von Jochen Schweizer im Münchner Stadtteil Schwabing trittst du direkt an den Abgrund – und gehst sogar noch einen Schritt weiter.

Der Himmel in München ist weiss-blau: Du stehst in 40 Metern Höhe auf dem Rilano 24/7 Hotel in Schwabing. Die Fahrzeuge auf der Leopoldstrasse sind so groß wie Matchbox-Autos. Das Gefühl, während du sich langsam über die Dachkante kippen läßt, ist unbeschreiblich. Das Tempo deines Fassadenlaufs bestimmst du selbst, so kannst Du bei Deinem etwas anderen Spaziergang auch die Aussicht genießen. „Ein kleiner Schritt für den Menschen, aber ein großer Schritt für dein Ego!“

Wenn Du Dich traust: Für Junggesellenabschiede gibt es Gruppenkarten.

Kribbelt doppelt: Mach aus Deinem House-Running doch gleich einen aufregenden Städtetripp! Im „all inclusive Paket“ ist neben 2 x House Running auch noch eine Übernachtung für 2 im Doppelzimmer mit Frühstück im Rilano 24/7 enthalten. Und das für nur 225 €.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.