Bikepark Geisskopf

Bikepark Geisskopf

Unterbreitenau 1
94253 Bischofsmais
+49 (0)9920- 9031 35
mtbzone@bikepark.net
zur Website

Im Bikepark Geisskopf kommen Downhiller und Freerider richtig auf ihre Kosten. Die Downhill-Strecke beginnt gleich hinter der Bergstation und ist knapp zwei Kilometer lang. Die Route führt durch Wald und Wiesen und ist auch für weniger geübte Biker gut geeignet. Der Bikepark Geisskopf hält außerdem eine Freeride-Strecke parat, deren Länge 2,2 Kilometer beträgt. Während oben einige Sprünge zu fahren sind, wird die Strecke unten wesentlich technischer. Das Highlight des Bikeparks bildet jedoch unverkennbar der Trail „Evil Eye 2.0 – Evolution“.

Während sich “Evil Eye 1.0 – Original“ momentan noch in der Neubauphase befindet, können Profis nebenan richtig Vollgas geben. Der Evil Eye 2.0 ist einzigartig in Deutschland und ist in Zusammenarbeit von Trailbuildern aus der ganzen Welt entstanden. Die Strecke ist knapp 1,4 Kilometer lang und mit mehreren Skinnies, einem Roadgap und einer Dirtsection gespickt – nichts für Ungeübte. Neben diesen Strecken gibt es noch zahlreiche weitere Trails und Parcours im Bikepark Geisskopf zu entdecken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.