Surfen am Chiemsee

Surfschule Chiemsee
Ludwig-Thoma-Straße 15a
83233 Bernau am Chiemsee
zur Website

Zum Surfen muss man nicht gleich nach Italien fahren, das „bayerische Meer“ bietet dir Wasserspaß in einer traumhaften Kulisse. In zwei großen Surfschulen im Südwesten und Osten des Chiemsees kannst du die Wassersportart erlernen und vertiefen. Hier lernst du das Surfen mit viel Spaß im Handumdrehen und kannst bald galant übers Wasser gleiten.

Doch auch wenn du das Surfen schon drauf hast, in den Fortgeschrittenen Kursen lernst du noch einige Tricks und Kniffe dazu, die dir vielleicht noch Probleme bereiten. Die Boards kannst du dir in beiden Surfschulen selbstverständlich vor Ort ausleihen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.